Die besten elektrischen Stopfmaschinen Deutschlands 0

Ob im Karneval oder auf anderen Partys: Die Zigarette gehört einfach für viele Menschen dazu. Wo gute Stimmung ist, sind meist auch Raucher, das ist im Karneval in Köln nicht anders als in Mainz, Düsseldorf oder anderen Karnevalshochburgen. Genussmenschen verstehen meist auch Karneval zu feiern.

 

Zigaretten zu rauchen ist für viele allerdings zu einem teuren Vergnügen geworden. Preise von 7 Euro und mehr pro Schachtel Fertig-Zigaretten sind mittlerweile normal. Wer pro Tag eine Schachtel Zigaretten raucht, gibt so gut und gerne über 200 Euro im Monat für das Zigaretten-Rauchen aus. Vor allen Dingen die Zigaretten-Steuer macht das Rauchen teuer. Immer mehr Raucher schlagen daher dem Fiskus ein Schnippchen und stellen ihre Zigaretten selbst her.

Mit modernen Zigaretten-Stopfmaschinen können Zigaretten zu einem Bruchteil des Ladenpreises für eine Fertigpackung selbst hergestellt werden. Und zwar mit Original-Tabak und Original-Zigaretten-Hülsen. Den Fertigungsprozess lässt man durch kleine Zigaretten-Stopfmaschinen abwickeln, die es teilweise schon für weniger als 100 Euro am Markt gibt. Weil der Tabak für die selbst hergestellten Zigaretten deutlich niedriger besteuert wird als Fertigzigaretten, wird das Rauchen so deutlich preiswerter und kostet deutlich weniger als die Hälfte der Fertigzigaretten.

Viele Raucher benutzen zur Herstellung der Zigaretten mittlerweile komfortable elektrische Stopfmaschinen, damit es schnell geht und stellen am Wochenende in wenigen Minuten ihren Vorrat für die Folgewoche her. Doch welche elektrische Stopfmaschine für Zigaretten ist dafür die Beste?

Wer richtig Geld sparen will – ohne viel Arbeit mit der Selbst-Herstellung von Zigaretten zu haben – dem seien die folgenden elektrischen Zigaretten-Stopfmaschinen empfohlen:

Powermatic 3 Plus

Die Powermatic 3 Plus Stopfmaschine ist von vielen Zigaretten-Selbstherstellern als die beste elektrische Stopfmaschine eingestuft worden, die es derzeit zu kaufen gibt. Sie stellt perfekt gestopfte Zigaretten her und das völlig elektrisch und auf einfachen Knopfdruck.

Ein digitales Zählwerk zeigt darüber hinaus die Anzahl der hergestellten Zigaretten an, sodass man sofort weiß, wann die benötigte Menge hergestellt wurde. Die mit der Powermatic 3 Plus hergestellten Zigaretten lassen sich selbst vom Fachmann nicht von industriell hergestellten Zigaretten unterscheiden. Ein absolut professionelles Gerät. 

Die Powermatic 3 Plus überzeugt durch:Powermatic 3

  • Zigarettenherstellung vollkommen elektrisch
  • Perfekte Zigarettenfüllung: nicht zu wenig Tabak und nicht zu viel
  • Schnelle und einfache Funktionsweise
  • Intuitive Bedienung
  • Kein Unterschied zu Fertigzigaretten (außer im Preis!)
  • Keine herunter fallende Glut
  • 2 Jahre Herstellergarantie
  • Großer Tabakbehälter 
  • Geeignet für alle gängigen Hülsenlängen (King Size, Medium, 100 mm)

Der große, verschließbare Tabakbehälter nimmt den Tabak für ca. 30 herzustellende Zigaretten auf. 

Die Herstellung der Zigaretten ist denkbar einfach:

  1. Tabak in Tabakbehälter füllen
  2. Leere Hülse links am Gerät platzieren
  3. Startknopf drücken
  4. Fertig!

Wer ein absolut professionelles Markengerät zur Zigaretten-Selbstherstellung sucht, findet in der Powermatic 3 Plus ein absolutes Premium-Gerät der Extra-Klasse, mit dem es Spaß macht, beim Zigaretten Stopfen Geld zu sparen. Verfügbar bei Stopfmaschineshop.com. Premium-Qualität hat natürlich ihren Preis, aber eine Zigaretten-Stopfmaschine ist ja eine einmalige Anschaffung, die im Zweifel über Jahre im Betrieb ist. Die Anschaffungskosten hat man meist nach 2-3 Monaten (je nach Zigaretten-Konsum) wieder heraus, weil man ja gegenüber dem Fertigzigaretten-Preis mehr als die Hälfte spart.

Die Powermatic 3 Plus verfügbar via https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/3

Powermatic 4 – neueste elektrische Stopfmaschine

Die Powermatic 4 ist die neueste Zigarettenstopfmaschine aus dem Hause Powermatic und basiert auf einer Weiterentwicklung des Vorgängermodells Powermatic 2 Plus. Die Entwickler dieser Stopfmaschine für Zigaretten haben nicht nur das Design verbessert, sondern statten die Zigaretten-Stopfmaschine auch mit einem großen Trichter für den Tabak und der bewährten Tabak-Fülltechnik aus.

Die Stopfmaschine arbeitet noch geschmeidiger und leichter als das Vorgängermodell.

Bestechend an der Maschine ist der große Tabaktrichter, den viele andere Maschinen am Markt nicht haben, was häufiges Nachfüllen erfordert. Durch den Trichter kann man einen großen Tabakvorrat einfüllen und mit der Zigaretten-Produktion beginnen. Dies erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit.

Bei der Powermatic 4 Stopfmaschine überzeugt besonders: Powermatic 4

  • Vollelektrischer Betrieb (Halbautomatik)
  • Zigaretten nicht von Werkszigaretten zu unterscheiden
  • Zigaretten werden perfekt gefüllt
  • Großer Tabaktrichter erspart häufiges Nachfüllen
  • Leistungsstarker Füll-Motor
  • 1 Jahr Hersteller-Garantie
  • Geeignet für normale Zigaretten und auch XL-Zigaretten
  • Solide Verarbeitung der Stopfmaschine
  • Günstiger Preis für eine elektrische Stopfmaschine

Die Powermatic 4 ist neu auf dem Markt (seit Mitte Oktober 2020 in den Niederlanden und Belgien erhältlich).

Wer gute Qualität zum annehmbaren Preis sucht, ist mit der Powermatic 4 als elektrische Stopfmaschine gut bedient.

Die Powermatic 4 ist verfügbar via https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/4

Powermatic 2 Plus

Die Powermatic 2 Plus gilt als die beste Standard-Zigaretten-Stopfmaschine aus dem Hause Powermatic und überzeugt vor allen Dingen durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Für unter 100 Euro erwirbt man eine elektrische Stopfmaschine eines Markenherstellers. 

In Sekunden kann man mit dieser Stopfmaschine eine Zigarette selbst herstellen.  Einfach den Tabak in das Fach einfüllen, Hülse aufstecken und dann rechts den silbernen Hebel betätigen. Fertig ist die erste selbst hergestellte Zigarette. 

Die schnelle und einfache Funktionsweise dieser Stopfmaschine überzeugt. Die Maschine ist so gut, dass sie häufig nachgemacht wird und mittlerweile einige Fälschungen auf dem Markt sind. Die Original-Powermatic 2 Plus besticht durch ihre einfache Funktionsweise und ihre Zuverlässigkeit.

Bei der Powermatic 2 Plus fällt besonders auf: Powermatic 2

  • Kein Unterschied zu Fertigzigaretten aus der Fabrik
  • Perfekte Zigarettenfüllung
  • Schnelle und einfache Funktionsweise in Sekunden
  • Keine herunter fallende Glut bei den Zigaretten
  • 1 Jahr Fabrikgarantie
  • Robustes Gerät
  • Völlig elektrisch (Halbautomatik)
  • Geeignet für normale und extra lange Zigaretten

Für Wenig- und Gelegenheitsraucher genau die richtige Maschine. Ebenso für Einsteiger in den Markt der elektrischen Zigaretten-Stopfmaschinen.  Starke Raucher haben wegen des größeren Tabakfachs wahrscheinlich noch mehr Freude an den Geräten Powermatic 3 oder Powermatic 3 Plus. Hier muss jeder Raucher seine Erfahrungen machen. 

Die Powermatic 2 Plus ist verfügbar via https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/2-plus

Bei der Powermatic 2 Plus ist das Tabakfach oben offen, sodass man leicht Tabak nachfüllen kann, aber auch häufiger nachfüllen muss als bei der Powermatic 4, die noch einen großen Tabak-Trichteraufsatz hat.

Zahlreiche Tasten oder ein Display mit der Anzahl der hergestellten Zigaretten sucht man bei der Powermatic 2 Plus vergeblich, benötigt man aber auch nicht. Das Gerät ist auf die wesentliche Funktion: Die Herstellung vernünftig gestopfter Zigaretten reduziert und macht dies recht ordentlich.

Previous Article
Shops ·

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.